Fragen und Antworten

  • Ja, eine Anfrage und das resultierende Angebot sind immer unverbindlich und kostenlos. Sie können uns ganz einfach über unser Formular eine entsprechende Anfrage senden oder uns telefonisch kontaktieren.
  • Zu 99% aller Anfragen, wünschen sich die Kunden einen Festpreis. So entstehen auch zum Abschluss des Auftrags keine Differenzen und es kommen keine unerwarteten Kosten auf Sie zu.
  • Wir versuchen noch kurzfristige Änderungen möglich zu machen. Dazu bitten wir Sie uns schnellstmöglich zu kontaktieren, falls Sie Änderungen vornehmen möchten.
  • Eine vor Ort Besichtigung ist bei uns im Umkreis von 20 Kilometern grundsätzlich kostenlos. Alternativ bieten wir Ihnen auch eine Online-Besichtigung an. Natürlich können Sie uns auch im Vorfeld Fotos senden, damit wir uns einen guten Eindruck machen können.
  • Nach Erteilung des Auftrags wird eine Anzahlung von 20% fällig. Diese kann per PayPal oder Überweisung getätigt werden. Der restliche Betrag muss vor Beginn der Entladung an der Zieladresse bezahlt werden. Dies ist derzeit nur in Bar, per PayPal oder als Online Sofort-Überweisung möglich.
  • Ja, Sie können die Rechnung beim Finanzamt bei der Steuererklärung einreichen und absetzen. Sie erhalten nachdem Auftrag eine Rechnung per E-Mail.
  • Natürlich ist es ärgerlich, wenn Schäden entstehen, aber wir sind alles nur Menschen. Das Wichtigste ist, dass man auf Augenhöhe kommuniziert und eine Lösung findet. Alle Möbel und Dienstleistungen sind versichert. Bei Schäden bitten wir Sie uns vor Ort aufmerksam zu machen oder uns zu kontaktieren.
  • Wir sprechen alle Deutsch. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Helfer mit dem Kunden verständigen kann. Zusätzliche sprechen einige Mitarbeiter/innen English, Polnisch oder Russisch.